Sie mit: Abschluss in Buchhaltung, Lohnbuchhaltung oder HR Grundkenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit HR-Software Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und hohe
Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie interner Betriebsvereinbarungen, Chemie-Tarifverträge und Gesetze Eigenverantwortliche Stammdatenpflege für Personalmaßnahmen wie z.B. Anpassung Gehalt im Rahmen
des aktuellen Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie interner Betriebsvereinbarungen, Chemie-Tarifverträge und Gesetze Eigenverantwortliche Stammdatenpflege für Personalmaßnahmen wie z.B. Anpassung Gehalt
und SozialversicherungBetreuung der Mitarbeitenden in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Fristenüberwachung Bescheinigungswesen und Datenpflege im Hinblick auf Arbeitsverträge und Anpassungen
der Mitarbeitenden in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Fristenüberwachung Bescheinigungswesen und Datenpflege im Hinblick auf Arbeitsverträge und Anpassungen dazu Verantwortung für Verträge
wir uns auf Ihre Bewerbung Verwaltung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für 500 Mitarbeiter*innen in Berlin Sicherstellung der genauen und fristgerechten Abwicklung, einschließlich Steuern und Sozialleistungen Zusammenarbeit
Mitarbeitenden in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen beiseite. Darüber hinaus überwachen Sie arbeitsvertragliche Daten sowie Fristen und erstellen Bescheinigungen. Altersvorsorge
wir uns auf Ihre Bewerbung Verwaltung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für 500 Mitarbeiter*innen in BerlinSicherstellung der genauen und fristgerechten Abwicklung, einschließlich Steuern und SozialleistungenZusammenarbeit
an Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder Steuern / Finanzen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit P&I Loga
an Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder Steuern / Finanzen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit P&I Loga
in einer vergleichbaren Position Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtGute Deutsch- und Englischkenntnisse Französischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht erforderlich Solide Kenntnisse
von entgeltrelevanten Sachverhalten insbesondere hinsichtlich steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte Administrative Bearbeitung aller personalrelevanten Vorgänge aller Beschäftigtengruppen
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Vorgaben Beratung und Unterstützung
Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung eines derzeit 3-köpfigen Teams Zuständig für die korrekte und termingerechte Durchführung der Entgeltabrechnung sowie der Steuer
Hierarchien Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung eines derzeit 3-köpfigen Teams Zuständig für die korrekte und termingerechte Durchführung der Entgeltabrechnung sowie der Steuer
, einschließlich Leistungen, Startdaten, Steuern usw. Überprüfung und Genehmigung von Gehaltsdaten auf Richtigkeit Durchführung und Unterstützung bei der ausgelagerten Gehaltsabrechnung Verwaltung des internen
, einschließlich Leistungen, Startdaten, Steuern usw. Überprüfung und Genehmigung von Gehaltsdaten auf Richtigkeit Durchführung und Unterstützung bei der ausgelagerten Gehaltsabrechnung Verwaltung des internen
uns auf ein erstes Gespräch. Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung betrieblicher, arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Regelungen Zusammenarbeit
; Umsetzen von Unternehmensstrategien und -prozessen) Kennenlernen und Steuern von betriebswirtschaftlichen Abläufen im Unternehmen Organisation, Koordination und Bearbeitung bürowirtschaftlicher Aufgaben
uns auf ein erstes Gespräch. Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung betrieblicher, arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher RegelungenZusammenarbeit
und Sozialversicherungsträgern Unterstützung des operativen Personalbereichs bei Fragen zu Abrechnung, Steuern und Sozialversicherung Überprüfung und Fehlerbehebung nach Anpassungen im SAP-System Erstellung
und Sozialversicherungsträgern Unterstützung des operativen Personalbereichs bei Fragen zu Abrechnung, Steuern und SozialversicherungÜberprüfung und Fehlerbehebung nach Anpassungen im SAP-System Erstellung von Personalstatistiken
sowie den HR Business Services Sie steuern in Ihrem Gebiet eigenverantwortlich die kompletten HR Prozesse, von der Gewinnung bis zur Betreuung und Bindung unserer Mitarbeiter*innen und sichern dabei